Photobucket

Montag, 7. Dezember 2009

SHADES, arrogant wie der Winter...

... sie lassen keine Sonnenstrahlen durch!
SUNGLASSES.. zu schade, dass sie im Winter nur meinen Kosmetik-Altar und nicht meinen Nasenrücken zieren. Sie sind unentbehrlich nach einer durchgemachten Nacht (ahh, wie herrlich!), wenn das Make-up wiedermal vor einem selbst baden gegangen ist. Sie lassen einen FAB aussehen, wenn die Augenringe wieder ausgeprägter sind als es der eigene Schlaf war und man kann sie so unbekümmert aufsetzen, wenn man mal"nicht gesehen" werden will, ohne das es einer freakin Rechtfertigung bedürfe (ahh, wie herlich pt.II). Da schwingt ein bißchen Kindheit mit, i guess. Kids glauben ja auch, sie seien unsichtbar, wenn sie Augen zukneifen und ihre Schnux-Gesichter tief in ihre Hände graben. JA, same herre ;) ich fühl mich immer so herrlich (pt.III) anonym und in-Ruhe-gelassen (bitte, ich will damit nicht behaupten ich hätte high-profile-status und hätte eigene FANbase und müsste jeder zweiten Barbie die Brüste signieren, NO!!, aber dieses hinter-den-Shades bleiben, durch die Menge gehen, und das Gefühl nicht da zu sein für die anderen, obwohl mans ist... okay, dieser Zustand lässt wahrscheinlich schon mehr auf bewusstseins-verändernde drugs schließen, but it's not like that oder doch.. egal. back to topic:) wenn ich meine BLACKED-OUT-SHADES am Nasenrücken platziert hab.
Ja, da wir freezing-season haben und die Sonne nur sehr reserviert mit ihren Sunbeams Action macht und sie sie uns wortwörtlich vom Leibe hält, sind die ocassions very rare, an denen wir uns mit Wohlwollen die Shades aufsetzen können.. ich mein, ich kanns mir nicht leisten in der Winterzeit mit Shades rumzurennen, i'm not a fuckin celebrity. Die verwenden ja den Vorwand, sich vorm künstlich erzeugten Blitzgewitter der Papparazzi mit ihren superstylishen Shades lediglich schützen zu wollen/müssen (man, zurecht, ich würd diesen Move auch machen, just for the sake of a shade's mysterious sexappeal)..
Wie auch immer... ein SUNGLASSES-DesignerPaar (Lex Demie und Kelly Merlo) machts mir derzeit wiedermal schwer und provoziert "ms. material-girl" (eines meiner alter egos, dude) aus der Rerserve. MAINFRAME (www.themainframes.com coming soon!) soll demnächst als ihr eigenes EYEWEAR-Label an den Start kommen, und ich bin gespannt auf den shiiii... ! Ich weiß es jetzt schon, ich werde wieder alleinig mit der Faszination für ihre productions zurückbleiben, solange bis mich was neues in den Bann gezogen hat und ich über sie hinweg bin. Eines ist gewiss, ich werde sie nicht in den nächsten 2 Jahren in die Hände bekommen, geschweige denn meiner Sommersproßen-verliebten Nase bekannt machen können, außer es kommt eine "cheap-biter"-Version beim H&M in die Accessoires-Section, die sie für paar Eurozen raushauen werden; oder mich trifft der wohltuende Schlag (wie herrlich pt. IV) und ich mach eine auf copycat (and still i would pay a whole lotta respect to the original...! NATÜRLICH! Dieses blinde Kopieren ohne dem Original den notwenigen Respekt zu zollen, dieses außer-Acht-Lassen ist ein weitverbreitetes, unerwünschtes Phenomän, und copybabes können sich deshalb nicht gerade Aknowledgement/APPRECIATION(!) einheimsen. Eh kloar, wer keine Anerkennung zeigt kriegt keine Anerkennung zurück; Ehre wem Ehre gebührt... simple as dat!) und produzier sie eigenhändig nach w/ scissors&glue etc.. sehn wir mal wie's/wo's mich mit diesem WOW-Moment hin verschlägt.... aber allem voran jetzt mal, a sneak-peak @'em INNOVATIVE SHADES (!):
AMBER represents 'em in PERSONA MAGAZINE (www.personamagazine.net)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen